1. Produkt auswählen - 2. Rückruf von uns - 3. Ihre Kaufentscheidung
Der Vault Office Client eignet sich besonders für Benutzer, die nicht den Gesamtumfang der CAD-Funktionen einer Vollversion von Vault Client benötigen, die aber dennoch Dokumente
in einem Tresor verwalten müssen. Beispielsweise könnten Ingenieure und Projektmanager außerhalb des Konstruktionsteams sowie Produktions- und Vertriebsmitarbeiter den Vault Office Client
verwenden, um folgende Aufgaben auszuführen:
Die Datenmanagement-Lösung Vault® ermöglicht Arbeitsgruppen aus Konstruktion und Planung, Datenerstellungs-, Simulations- und Dokumenationsprozesse zu organisieren, zu verwalten und zu verfolgen.
Mit den Funktionen für das Revisionsmanagement profitieren Sie von einer verbesserten Kontrolle der Planungs- und Konstruktionsdaten. Sie können diese schnell auffinden und wiederverwenden und
sie bequemer verwalten.
Zielgruppe: Architekte, Konstrukteure, Ingenieure, CAD-Experten, Projektmanager und CAD/IT-Manager
Branchen: Bau und Architektur, Mechanik und Fertigung sowie Tiefbau, GIS und Kartografie.
Hauptfunktionen in jedem Vault
-
Einfache Administration und Konfiguration. Vault-Produkte lassen sich sehr schnell und einfach einrichten und konfigurieren. Genießen Sie ohne Verzögerung alle Vorteile eines
effizienten Produktdatenmanagements.
-
Integration mit Microsoft Office. Fügen Sie Projektdaten aus Vault schnell und einfach in Dokumente, Tabellen und Präsentationen von Microsoft Office ein.
-
Standortübergreifende Skalierbarkeit. Vernetzen Sie Arbeitsgruppen auf der ganzen Welt mit einer skalierbaren und kostengünstigen Produktdatenmanagementlösung.
-
Stärkere Datensicherheit. Steuern Sie den Zugriff mit Berechtigungen für Versionskontrolle und Dateiabruf.
-
Visuelles Datenmanagement für Inventor. Vault arbeitet mit visuellen Datenmanagementfunktionen und ordnet Daten aus Analyseberichten direkt dem betreffenden CAD-Modell zu.
-
Automatisierte Änderungsaufträge. Eine intuitive grafische Benutzeroberfläche ermöglicht effiziente Arbeitsabläufe und unterstützt Sie bei der Verwaltung und Automatisierung
von Änderungsaufträgen.
-
Revisionsmanagement. Noch während Sie arbeiten, erfasst Vault die CAD-Revisionshistorie automatisch direkt aus der Zeichnung.
-
Stücklistenverwaltung. Erstellen und pflegen Sie genauere und umfassendere Stücklisten für die Fertigung.
-
Integration mit Factory Design Utilities. Die Integration mit Factory Design Utilities unterstützt Sie bei der Bewahrung der Datenkonsistenz und der besseren Verwaltung von
Objekten und Layouts.
-
Projekte und Berichte. Das intuitive Dashboard für Berichte bietet klar verständliches visuelles Feedback zum Projektstatus.
-
Benutzerdefinierte Objekte. Definieren Sie Objekte, um Inhalte gemäß Ihren Geschäftsprozessen zu speichern und zu verwalten – von Kontaktdaten bis hin zu Dokumentpaketen.
-
Datenstandardisierung. Geben Sie Ihren CAD-Administratoren anpassbare Tools an die Hand, mit denen sie die Einhaltung von Standards bei der Datenerstellung durch Endbenutzer
durchsetzen können.
Anfragen über unser Kontaktformular oder an team@planify.de. Wir
beraten Sie auch gerne telefonisch unter 0821-449 749 02.