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Autodesk Vault Workgroup 2022

 

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Autodesk Vault Workgroup 2022

511,70 €

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Autodesk Vault im Vergleich
Vault Office, Vault Workgroup, Vault Professional
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Top Gründe Vault zu nutzen [engl.]
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Die Datenmanagement-Lösung Vault® ermöglicht Arbeitsgruppen aus Konstruktion und Planung, Datenerstellungs-, Simulations- und Dokumenationsprozesse zu organisieren, zu verwalten und zu verfolgen. Mit den Funktionen für das Revisionsmanagement profitieren Sie von einer verbesserten Kontrolle der Planungs- und Konstruktionsdaten. Sie können diese schnell auffinden und wiederverwenden und sie bequemer verwalten.

 

Zielgruppe: Architekte, Konstrukteure, Ingenieure, CAD-Experten, Projektmanager und CAD/IT-Manager

Branchen:  Bau und Architektur, Mechanik und Fertigung sowie Tiefbau, GIS und Kartografie.


Inhalte und Funktionen in Autodesk Vault Workgroup 2022

Hauptfunktionen in jedem Vault

  • Einfache Administration und Konfiguration. Vault-Produkte lassen sich sehr schnell und einfach einrichten und konfigurieren. Genießen Sie ohne Verzögerung alle Vorteile eines effizienten Produktdatenmanagements.
  • Integration mit Microsoft Office. Fügen Sie Projektdaten aus Vault schnell und einfach in Dokumente, Tabellen und Präsentationen von Microsoft Office ein.
  • Standortübergreifende Skalierbarkeit. Vernetzen Sie Arbeitsgruppen auf der ganzen Welt mit einer skalierbaren und kostengünstigen Produktdatenmanagementlösung.
  • Stärkere Datensicherheit. Steuern Sie den Zugriff mit Berechtigungen für Versionskontrolle und Dateiabruf.
  • Visuelles Datenmanagement für Inventor. Vault arbeitet mit visuellen Datenmanagementfunktionen und ordnet Daten aus Analyseberichten direkt dem betreffenden CAD-Modell zu.
  • Automatisierte Änderungsaufträge. Eine intuitive grafische Benutzeroberfläche ermöglicht effiziente Arbeitsabläufe und unterstützt Sie bei der Verwaltung und Automatisierung von Änderungsaufträgen.
  • Revisionsmanagement. Noch während Sie arbeiten, erfasst Vault die CAD-Revisionshistorie automatisch direkt aus der Zeichnung.
  • Stücklistenverwaltung. Erstellen und pflegen Sie genauere und umfassendere Stücklisten für die Fertigung.
  • Integration mit Factory Design Utilities. Die Integration mit Factory Design Utilities unterstützt Sie bei der Bewahrung der Datenkonsistenz und der besseren Verwaltung von Objekten und Layouts.
  • Projekte und Berichte. Das intuitive Dashboard für Berichte bietet klar verständliches visuelles Feedback zum Projektstatus.
  • Benutzerdefinierte Objekte. Definieren Sie Objekte, um Inhalte gemäß Ihren Geschäftsprozessen zu speichern und zu verwalten – von Kontaktdaten bis hin zu Dokumentpaketen.
  • Datenstandardisierung. Geben Sie Ihren CAD-Administratoren anpassbare Tools an die Hand, mit denen sie die Einhaltung von Standards bei der Datenerstellung durch Endbenutzer durchsetzen können.

Vault für Nicht-Konstrukteure

  • Dokumentenmanagement für CAD-fremde Anwender. Mit Vault Office können Sie Daten und Dokumentation in Ihrem erweiterten Team gemeinsam nutzen, selbst wenn einige Ihrer Kollegen nicht mit CAD arbeiten. Separat erhältlich.
  • Web-Client für Vault Office. Stellen Sie Konstruktionsdaten allen Mitgliedern Ihres erweiterten Teams zur Verfügung, inklusive Funktionen für Zugriff, Anzeige, Suche, Druck und Markierung.
  • Thick-Client für Vault Office. Vault Office bietet Integrationsmöglichkeiten mit Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Outlook.

 

Vault für den Infrastrukturbau

 

  • Integration mit Civil 3D. Die PDM-Software Vault arbeitet nahtlos mit Civil 3D zusammen, der Software für Tiefbauplanung und -dokumentation – und zwar von den ersten Planungsschritten bis hin zur Bauausführung.
  • Zentraler Ort für alle Projektdaten. Verwalten Sie Modelle, Zeichnungen und Konstruktionsdaten an einem zentralen Ort.
  • Versionskontrolle. Pflegen Sie ältere Dateiversionen mit lückenloser Revisionshistorie und bewahren Sie sich den Zugang.
  • Gleichzeitige Arbeit an Entwürfen und Konstruktionen. Alle Mitglieder Ihrer Projektteams können sich gleichzeitig in den Konstruktionsprozess einbringen.


Anfragen über unser Kontaktformular oder an team@planify.de. Wir beraten Sie auch gerne telefonisch unter 0821-449 749 02.